Die Kanzlei

Unsere Kanzlei habe ich 2005 gegründet. Schwerpunkte unserer Arbeit bilden „klassische“ Tätigkeiten wie z.B. Finanz-buchhaltung, Gewinnermittlung und Steuererklärungen. Daneben erstellen wir zunehmend Gutachten und andere Expertisen, zum Beispiel zu Themen wie Unternehmensnachfolge oder Unternehmensbewertung.

Zudem bin ich von verschiedenen Amts- und Landgerichten als Sachverständiger für Wirtschafsfragen berufen. Für unsere Mandanten verfolgen wir einen inter-disziplinären Ansatz. Das heißt, dass wir eng zusammenarbeiten mit erfahrenen Rechtsanwälten, betriebswirtschaftlichen Beratern und anderen Berufskollegen. 

Für die Wirtschaftsprüfung wurde 2009 unsere BEROLINA Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft von der Wirtschaftsprüferkammer als Berufs-gesellschaft anerkannt.

 


Jens Kutschke


Dipl.-Kfm.
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater
info(at)kanzlei-kutschke.de
Mobil 0172 - 722 377 3

 


Sylvia Kleidermann


Staatlich geprüfte Betriebswirtin (FS)

     

Miriam Habenicht


Kaufmännische Assistentin

 


Daniela Nebel


Bürokauffrau und Buchhalterin

     


Kerstin Weise


Dipl.-Ökonom und Steuerfachwirtin

 
     
© Copyright 2012 Kutschke | Impressum | Datenschutz | Webdesign von firmennest.de